- SERVICES -

MASSAGE

Lassen Sie sich von erfahrenen Händen massieren. Wenn Sie unter körperlichen Beschwerden leiden, Ihre Muskelverspannungen beseitigen, Ihren Blut- und Lymphkreislauf verbessern oder sich von Stress befreien und völlig entspannen möchten. Das ist die beste Option. Wir haben eine Reihe von Massagemenüs zu Ihrer Verfügung.


LYMPHDRAINAGE UND REDUKTION

Der Unterschied zwischen der reduktiven und der lymphatischen Massage besteht darin, dass die reduktive Massagetherapie nicht nur das Fettgewebe reduziert, sondern auch die Durchblutung verbessert und dem Stoffwechsel hilft, Fett zu absorbieren und den Kalorienverbrauch zu erhöhen. Darüber hinaus helfen wir mit Fettverbrennungscremes für eine bessere und lang anhaltende Wirkung.

WAXING

Wenn Sie sich noch nie gewachst haben, sollten Sie wissen, dass dies eine der gefragtesten Behandlungen sowohl für Frauen als auch für Männer ist.

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um Ihre Haut zu verwöhnen und sie geschmeidig wie ein Baby zu machen. Beim Wachsen werden die Haare an der Wurzel entfernt, es dauert durchschnittlich 4 Wochen, bis sie wachsen. Es kann an fast allen Körperstellen angewendet werden, vom Gesicht (Schnurrbart, Augenbrauen...) bis zu großen Flächen wie den Beinen oder Armen. Und das Beste daran ist, dass es sich positiv auf Ihre Haut auswirken kann.

TOURS

Der spirituelle Tourismus ist einer der wichtigsten Touristenströme weltweit. DIAMANT TOURS hat das SPIRITUELLE INDIEN als Gastland gewählt, das reich an heiligen Orten und Traditionen für diejenigen ist, die nach Wissen und Bewusstsein suchen. Das SPIRITUELLE INDIEN ist in religiösen Fragen einzigartig. So wird DIAMANT TOURS zu einer Art Freizeitbeschäftigung, die von vielen Menschen geteilt werden kann, in großen Gruppen, kleinen Gruppen oder allein. Wo es nicht kompliziert ist, Lehrer oder spirituelle Führer zu finden, die Ihnen helfen, den Frieden und die Ruhe zu finden, die Sie suchen, können Sie auch Ihren Lebensstil auf harmonische Weise und ohne Schwierigkeiten ändern, Yoga lernen, Therapie hören, etwas über diese alte Kultur erfahren, neben Museen, Tempeln und vielem mehr... Deshalb lade ich Sie ein, eine SPIRITUELLE REISE ins SPIRITUELLE INDIEN zu machen, die DIAMANT TOURS Ihnen anbietet.

GESICHTSREINIGUNG

Wir arbeiten ausschließlich mit Hautpflege, wir haben kleine Formeln für die professionelle Reinigung und Behandlung. Wir verwenden Behandlungen mit sensorischen Formeln, um die Sinne zu wecken, mit verschiedenen Kombinationen von Texturen und Aromen, für alle Hauttypen und jedes Alter.

YOGA

gfg

E COMMERCE

In DIAMANT E-Commerce haben wir beschlossen, die Kräfte in den aktuellen Prozess der Veränderung der Umwelt, der Gesellschaft und der Wirtschaft zu bündeln, haben wir diese Kampagne als das Hauptziel beigetreten, begleitet von einem Unternehmen, das unsere Vorschläge für die Innovation in ökologische, wiederverwendbare, organische und als Beschützer der Umwelt namens GREEWEY dass seine Anfänge vor 5 Jahren und wächst sehr schnell so sehr, dass hat sich auf 33 Ländern in der Welt heute ... und verspricht, nur der Anfang sein.

SAUNA

PRONTO MAS NOTICIAS.

- SERVICES -

MASSAGE

Let experienced hands massage you. If you suffer from physical ailments, want to eliminate your muscle tension, improve your blood and lymph circulation or get rid of stress and relax completely. This is the best option. We have a range of massage menus at your disposal.


LYMPHATIC DRAINAGE AND REDUCTION

The difference between reductive and lymphatic massage is that reductive massage therapy not only reduces fat tissue, but also improves blood circulation and helps metabolism to absorb fat and increase calorie consumption. In addition, we help with fat burning creams for a better and long lasting effect.

WACHSEN

If you have never waxed before, you should know that this is one of the most sought-after treatments for both women and men.

Now is the right time to pamper your skin and make it as supple as a baby. Waxing removes hair from the root, it takes an average of 4 weeks to grow. It can be used on almost all parts of the body, from the face (mustache, eyebrows...) to large areas like the legs or arms. And the best part is that it can have a positive effect on your skin.

TOURS

Spiritual tourism is one of the most important tourist flows in the world. DIAMANT TOURS has chosen SPIRITUAL INDIA as a host country, rich in sacred places and traditions for those who seek knowledge and consciousness. SPIRITUAL INDIA is unique in religious matters. So DIAMANT TOURS becomes a kind of leisure activity that can be shared by many people, in large groups, small groups or alone. Where it is not complicated to find teachers or spiritual guides to help you find the peace and tranquility you are looking for, you can also change your lifestyle in a harmonious way and without difficulties, learn yoga, listen to therapy, learn about this ancient culture, besides museums, temples and much more.... Therefore, I invite you to make a SPIRITUAL TRIP to SPIRITUAL INDIA that DIAMANT TOURS offers you.

FACE CLEANING

We work exclusively with skin care, we have small formulas for professional cleansing and treatment. We use treatments with sensory formulas to awaken the senses, with different combinations of textures and aromas, for all skin types and ages.

YOGA

PRONTO MAS NOTICIAS.

E COMMERCE

In DIAMANT E-Commerce we have chosen to join forces in the current process of change of the environment, society and the economy we have joined this campaign as the main objective, accompanied by a company that meets our proposals for innovation in ecological, reusable, organic and as a protector of the environment called GREEWEY which has its beginnings 5 years ago and is growing very quickly so much that has spread to 33 countries in the world today ... and promises to be just the beginning.

SAUNA

PRONTO MAS NOTICIAS.